Gästebuch

Wir freuen uns, wenn wir Nachrichten in unser Gästebuch bekommen!

 

Kommentare: 8
  • #8

    Deine Mutter (Donnerstag, 08 September 2022 09:47)

    War da drauf und die Schule ist schlimm sorry

  • #7

    Anna Abbrederis (Mittwoch, 23 Februar 2022 06:19)

    Ich war letztes Jahr noch auf der GGS Eschmar, bin nun auf dem Gymnasium zum Altenforst. Es war eine sehr schöne Zeit auf der Schule und ich vermisse meine alten Klassenkameraden und meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Dichter.
    Ich bin mit dem Weg den ich eingeschlagen habe sehr zufrieden! Es war eine meiner schönsten Momente hier, auf der GGS Eschmar eingeschult zu werden... Ich werde es nie vergessen. Ich grüße von Herzen, meine alte Klassenlehrerin Frau Dichter.
    Ihre Anna

  • #6

    Klara Overath (Dienstag, 30 November 2021 22:31)

    Eine wirklich schöne Grundschule! Mit Zufall nach vielen Jahren wieder auf die Seite gestoßen.
    Meine Brüder und ich erinnern uns noch zu gerne an Herr Laßlop und Frau Wiemers.

    Liebe Grüße .

  • #5

    Cornelia Balzereit (Freitag, 19 April 2019 18:52)

    ich bin 1962 in diese Schule gekommen und war begeistert. Meine Lehrerin hieß Frau Schulze Berge und sie verstand es sehr gut, das Lernen interessant und spannend zu machen. Ich denke heute noch an Sie, weil sie mein Verhältnis zur deutschen Sprache nachhaltig positiv beeinflusst hat. Obwohl 4 Klassen in einem Raum waren, hatte ich immer das Gefühl, sie kümmere sich nur um uns. Einfach genial. Lebt sie noch? Ich würde ohr gerne meinen Dank ausdrücken.

  • #4

    peter koller (Mittwoch, 24 Oktober 2018 13:17)

    macht wolfsburg grat again!!!!

  • #3

    Sabine (Samstag, 07 Juli 2018 20:06)

    Heute ist der Abschluss von der 4a. Es war eine tolle Zeit und wir sagen Danke.
    Hr. Laßlop ist der tollste Lehrer für uns gewesen.

  • #2

    Herr Pienemann (Samstag, 31 Dezember 2016 00:10)

    Sehr schöne Seite!
    PS: Glaaaasschääälchen!

  • #1

    Tine (Montag, 07 November 2016 16:40)

    Eine wirklich schöne Seite! Weiter so...