Witz komm raus!

Kennst du einen Witz, bei dem wir uns so richtig schieflachen können? Dann schreib ihn hier auf...

Viel Spaß bei unserer neuen Aktion hier!

Kommentare: 32
  • #32

    Ivory Elvenson (Samstag, 14 Januar 2023 17:38)

    Frage: Was steckt in der Erde und stinkt?

    Antwort: Eine Furzel

  • #31

    Ivory Elvenson (Samstag, 14 Januar 2023 17:29)

    Frage: Was steht in der Wüste und schmeckt süß?

    Antwort: Ein Karamel

  • #30

    Zg (Dienstag, 15 November 2022 13:49)



    Xku5c

  • #29

    lya 4b (Dienstag, 01 Februar 2022 18:26)

    Sagt Fritzchen:,, Herr Lehrer ich hab heute Morgen eine Männliche und eine Weibliche Fliege gesehen". Sagt der Lehrer:,, das kann nicht sein die kann man doch gar nicht unterscheiden!" Sagte Fritzchen:,, Die eine saß am Spiegel und die andere am Bierglas

  • #28

    David Berger 3b (Mittwoch, 14 April 2021 10:23)

    Lehrerin: Fritzchen fragt deine SchwesterWie lange sie mit den Hausaufgaben braucht dein, Bruder wie lange er noch leben will, deine Mutter wie sie die Fliegen in der Küche tot schlägt und dein Vater wie er in den Krieg geht.Zu Hause fragt Fritzchen seine Schwester wie lange Sie noch mit den Hausaufgaben braucht seinen Bruder wie lange er noch leben will und seine Mutter wie sieht die Fliegen in der Küche totschlägt und sein VaterWie er in den Krieg gehtDie Antwort von der Schwester ist 5 Minuten die Antwort vom Bruder 100 Jahre die Antwort von Mama mit einer Fliegenklatsche die Antwort von Papa mit 1 barsucka. Am nächsten Tag geht Fritzchen wieder in die Schule er sagt zu seiner LehrerinMeine Schwester braucht noch 100 Jahre mit den Hausaufgaben mein Bruder will nur 5 Minuten leben meine Mama schlägt die Fliegen Der Küche mit einer barsuca tot Was ergibt mit einer Fliegenklatsche in den Krieg.

  • #27

    David Berger (Dienstag, 13 April 2021 08:47)

    Ein Känguru hüpft ein Sandweg entlang. Da schaut ein Pinguin aus seinem Beutel, verdreht die Augen und sagt:doofer Schulaustausch.

  • #26

    Charlotte 4b (Dienstag, 19 Mai 2020 11:57)

    Kunde:,, Wie viel kostet dieser Hund?'' Verkäufer:,, 100 Euro.''
    Kunde:,,Wie wäre es mit der Hälfte?''
    Verkäufer:,, Tut mir leid ,wir verkaufen nur ganze Hunde.''

  • #25

    Anna Abbrederis 3a (Montag, 11 Mai 2020 17:53)

    Zack sitzt alleine vor der Schule.
    Da kommt Direktor Siegmann vorbei: "Warum gehst du nicht nach Hause?"
    Zack: "Weil meine Mutter ziemlich schlechte Laune hat."
    "Warum hat sie denn schlechte Laune?"
    Zack antwortet seufzend: "Weil ich zu spät nach Hause komme...

  • #24

    Anna Abbrederis 3a (Mittwoch, 29 April 2020 11:24)

    Zwei Vögel fliegen die Straße entlang.
    Sagt der eine zum anderen:
    "Vorsicht! Da vorne kommt
    eine LaTENG"
    Darauf der andere: "Hä, hä!
    Haste nicht aufgePING!"

  • #23

    Anna Abbrederis 3a (Mittwoch, 29 April 2020 11:20)

    "Nein, nein, nein! Ich gehe nicht in die Schule!"
    "Aber die Schüler mögen dich doch und die Lehrer
    auch. Sogar der Hausmeister mag dich."
    Nein, nein ich will nicht!"
    Nun reiß dich mal zusammen Kai", schmipft
    Direktor Bornemanns Frau. "Du bist der Direktor.
    Du MUSST in die Schule!"

  • #22

    Anna Abbrederis 3a (Donnerstag, 23 April 2020 15:06)

    Wie kommt eine Ameise über den Fluss?
    Ganz einfach: Sie nimmt das A weg und fliegt hinüber!

  • #21

    Anna Abbrederis 3a (Donnerstag, 23 April 2020 10:37)

    Ein hungriger Tiger begegnet einem Ritter in voller Rüstung.
    "So ein Pech, schon wieder Dosenfutter!"

  • #20

    Anna Abbrederis 3a (Donnerstag, 23 April 2020 10:30)

    Fritzchen schläft im Unterricht ein.
    Lehrer: "Ich glaube nicht, dass das hier der Ort zum Schlafen ist."
    Fritzchen: "Es geht schon. Sie müssen nur etwas leiser sprechen."

  • #19

    Tom, 4b (Mittwoch, 15 April 2020 10:51)

    Frage: Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
    Antwort: eine Nuschel!


    Frage: Wie lockt man ein Kaninchen an?
    Antwort: Man setzt sich ins Gebüsch und macht Geräusche wie ein Salat!

  • #18

    Tom, 4b (Mittwoch, 15 April 2020 10:49)

    Was fliegt durch die Luft und ist weiß?

    Die Biene Majo

  • #17

    Tom, 4b (Mittwoch, 15 April 2020)

    Fritzchen kommt aus der Schule nach Hause und heult:
    "Papa, ich habe eine 5 in der Deutscharbeit!"
    Darauf der Vater: "Was, Sohn?! Dabei habe ich doch geübt mit du!!!"

  • #16

    Lya 2b (Dienstag, 07 April 2020 11:16)

    Richter zu Skinny:,,Wo waren
    Sie zwischen 4 und 5? Skinny überlegt und antwortet: Im
    Kindergarten, Herr Richter!

  • #15

    Lya 2b (Dienstag, 07 April 2020 10:57)

    Der Lehrer sagt: ,, Ich bin hübsch-welche Zeit ist das?"
    Meldet sich Peter:
    "Vergangenheit, Herr Lehrer, Vergangenheit!"

  • #14

    Charlotte 4b (Dienstag, 31 März 2020 18:34)

    Treffen sich 2 Ameisen und ein Elefant im Zoo. Da sagt eine Ameise: "Wollen wir kämpfen?" Antwortet der Elefant: "Zwei gegen Einen ist unfair!"

  • #13

    Clara 1b (Dienstag, 31 März 2020 18:31)

    Treffen sich 2 Schafe. Sagt das eine Schaf: "Mäh".
    Sagt das andere Schaf "Mäh doch selber."

  • #12

    Greta 2b (Dienstag, 31 März 2020 10:07)

    Treffen sich zwei Hundebesitzer beim Gassigehen. Fragt der Eine den Anderen: "Woher haben Sie denn so einen schrecklich großen Hund?" Sagt der Andere: "Der ist mir im Afrikaurlaub zugelaufen. Ich habe nur die lange Mähne abgeschnitten"

  • #11

    Ben 4A (Dienstag, 31 März 2020 09:39)

    Was hoppelt über die Wiese und qualmt? - Ein Kaminchen!!!

  • #10

    Finn 3a (Montag, 30 März 2020 19:09)

    Die Lehrerin sagt : „Jeder der denkt er sei doof, steht bitte auf.“ Erst tut sich nichts, dann steht Felix als einziger auf.
    Lehrerin: „Felix, warum bist du aufgestanden? Denkst du, du bist doof?“
    Felix: „ Nein, aber ich wollte Sie dort nicht alleine stehen lassen.“

  • #9

    Felix , 2b (Montag, 30 März 2020 19:06)

    Wenn man nicht weiß, wo bei einem Regenwurm vorne ist und ihn in der Mitte kitzelt, ist vorne, wo es lacht.

  • #8

    Herr Laßlop (Montag, 30 März 2020 16:40)

    Deutsch ist ganz schön schwierig!

    "Papi, schau mal, da steht eine Wooge!"
    -
    "Das ist keine Wooge mein Kind, das ist eine Waage."
    -
    "Papi, darf ich mich bitte mal wagen?"
    -
    "Mein Kind, das heißt nicht wagen, sondern wiegen!"
    -
    "Papa, jetzt hab ich mich gewiegt!"
    -
    "Das heißt nicht gewiegt, sondern gewogen!"
    -
    "Aber Papi, dann ist es also doch eine Wooge..."

  • #7

    Finn 3a (Montag, 30 März 2020 14:15)

    Was steht im Wald und macht muh?


    Ein Hirsch der Fremdsprachen lernt.

  • #6

    Paula 3a (Montag, 30 März 2020 14:00)

    Welches Gebäck kennt auf jede Frage eine Antwort?

    Der Googlehupf

  • #5

    Paula 3a (Montag, 30 März 2020 13:57)

    Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurückkommt?

    Stock!

  • #4

    Finn 3a (Montag, 30 März 2020 13:15)

    Zwei Männer müssen ein schweres Sofa in den achten Stock eines Hochhauses tragen. Der Aufzug ist zu klein ,also nehmen sie die Treppe. Als sie oben angekommen sind sagt der eine „ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute, wir sind endlich angekommen. Die schlechte, wir sind im falschen Haus.“.

  • #3

    Antonia Eickhoff 4a (Montag, 30 März 2020 13:07)

    "Hast du schon einmal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird?", fragt der Bauer die kleine Lisa. "Nein, wie denn?""Zuerst kommen die Vorderbeine, danach der Kopf, dann die Schultern und der Körper und zum Schluss die Hinterbeine", erklärt der Bauer. "Toll, und wer bastelt das dann alles wieder zusammen?" �

  • #2

    Kai Bornemann (Montag, 30 März 2020 12:31)

    Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Ich glaube, wir sind umzingelt."

  • #1

    Noah R. 1b (Montag, 30 März 2020 12:25)

    Kommt ein Ritter in die Apotheke. Fragt der Ritter den Apotheker, hast du mal ein Mittelalter!